Finden Sie schnell drehstuhl schreibtisch für Ihr Unternehmen: 218 Ergebnisse

Empfangstheke

Empfangstheke

beleuchtete Empfangstheke
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Drehstuhl Modus Medium

Drehstuhl Modus Medium

Die geräumige Modellreihe Modus Medium ist in den Büro- und Konferenzräumen der Managementetage zu Hause. Wegweisende Ästhetik. Angemessene Repräsentation. Exzellenter Komfort. Welcher Bereich sagt mehr über die Kultur eines Unternehmens aus als die Managerbüros? Deshalb hat hier die Repräsentation einer klaren Ordnung und beständiger Werte eine hohe Bedeutung. Die Bürostuhl-Modellreihe Modus Medium ist mit breiterem Sitz und Rücken und mit den charakteristischen, bügelförmigen Armlehnen für die Ansprüche der Führungsebene ausgelegt: modern – aber nicht modisch, eindeutig – aber nicht dominant, komfortabel – aber nicht üppig, hochwertig – aber nicht verschwenderisch. Und das in einer ergonomischen Qualität des Drehstuhls, die Körper und Geist gleichermaßen fit hält … Was wünscht man sich mehr für eine zeitgemäße Führungskultur? Eine breite Stoff- und Lederkollektion, unterschiedliche Gestelloberflächen und diverse Polstervarianten garantieren eine abgestimmte Anpassung der Drehstühle an individuelle Gestaltungswünsche. Bei aller Vielfalt: Der Modus Medium Bürostuhl repräsentiert die typischen und prägnanten Merkmale der Modus-Familie und unterstützt damit ein einheitliches, zukunftsorientiertes Erscheinungsbild.
Topstar Drehstuhl

Topstar Drehstuhl

Der zeitgenössische Topstar Drehstuhl mit einem eleganten Stoffbezug in Weiß präsentiert sich als Büromöbelstück mit Wow-Design. Er rollt auf äußerst edle Weise in jedes Arbeitszimmer und passt dank seiner zeitlosen Eleganz hervorragend zu den verschiedensten Einrichtungsstilen. Sein Spinngestell, das ebenfalls in einem puristischen Weiß gehalten ist, ist mit 5 Doppelrollen ausgestattet. Damit qualifiziert sich der Drehstuhl sowohl für harte, als auch weiche Böden. Flexibler geht es kaum! Er ist bis 110 kg belastbar, misst in der Höhe 84 bis 105 cm und hat eine Rückenlehne mit einer Höhe von 49 cm. Mit seinen Armlehnen ist der höhenverstellbare Drehstuhl ein komfortabler, ergonomischer Begleiter im Büroalltag. Bei den hochwertig verarbeiteten Materialien Kunststoff und Metall handelt es sich um exklusive Qualität aus Deutschland. Belastbar bis: 110kg Höhe: 84 bis 105 cm
Drehsessel » Finasoft

Drehsessel » Finasoft

Hochwertige Konferenzstühle – schlank und komfortabel - finasoft Extrem schlank im Design, mit hervorragenden Komforteigenschaften: Das ist finasoft, erhältlich als Drehstuhl oder Freischwinger. Details leichte Formensprache, hoher Komfort repräsentative Anmutung als Drehstühle und Freischwinger hochwertige Ausführung in Alu-Druckguss mit innovativen Details intelligent einfacher Komfort durch dynamische Federstahl-Schwinge oder Neigungsmechanik Alu-Gussteile harmonisch aufeinander abgestimmt Schon die Basisversion bietet mit innovativer dynamischer Federstahl-Schwinge ein angenehm federndes Sitzgefühl. Darüber hinaus sorgt die neuentwickelte Neigungsmechanik für eine ergonomische Sitzhaltung. Der neue Konferenzsessel überträgt die schlanke fina-Gestaltungslinie jetzt auch auf den Konferenzbereich – und überzeugt dabei durch unkomplizierten Komfort.
Bürodrehstuhl mit Sonderstoffen

Bürodrehstuhl mit Sonderstoffen

Setzen Sie sich äußerst bequem in einen Stuhl, der die Dinge im Gleichgewicht hält, egal wie Sie sich entscheiden. Das Modell 4000 ist ein Arbeitsstuhl mit einem Ellbogengelenk-Kippmechanismus, dessen Drehachse sich direkt unter der Vorderseite des Sitzes befindet. Neigungsbereich: von 17 ° nach hinten bis 4 ° nach vorne. Richtig eingestellt, bietet der Kippmechanismus eine sehr gute Balance, was den Stuhl sehr bewegungsfreundlich macht. • Der Kippwiderstand kann an die Größe und das Gewicht des Benutzers angepasst werden. • Die Rückenlehne ist frei höhenverstellbar frei höhenverstellbar • Sitztiefenverstellung in sechs Positionen in einem Bereich von 8 cm • Erhältlich als ESD-Modell • Zertifiziert für eine Nutzung über 24 Stunden • Der Stuhl ist standardmäßig mit Rollen für weiche Böden, einer schwarzen Basis und einem Sitz aus Polyetherschaum ausgestattet.
Workster Pro W13-01070 Arbeitsdrehstuhl

Workster Pro W13-01070 Arbeitsdrehstuhl

Belastbar bis 250 kg Sitzmaße 450 x 450 mm (B x T) Sitzgarnitur Farbe Schwarz Sitzgarnitur Material Polyurethanschaum Sitzhöhe Tief Sitzhöhenverstellung Gasfeder Höhenverstellung Hebelauslösung Sitzhöhenverstellbereich 470 – 610 mm Sitzfunktionen Drehbar, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Rückenmaße 400 x 380 mm (B x H) Rückengarnitur Farbe schwarz Rückengarnitur Material Polyurethanschaum Rückenfunktionen Anti-Schock, Höhenverstellbar, Neigungsverstellbar Fußkreuz Stahl, 700 mm (Durchmesser) Fuß Rollen Gewicht 18,5 kg Gewicht gesamt 21,5 kg Zertifikat GS-Zertifizierung Brandsicherheit Unsere PU-Garnituren sind getestet und eingestuft in die Klassifizierung P-b, nach DIN 66084
MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

MARKUS Drehstuhl, Vissle dunkelgrau

Dieser ergonomische Drehstuhl sorgt dafür, dass du bequem sitzt und dich gut konzentrieren kannst. Eigenschaften wie eine manuell einstellbare Neigung und Kopf-/Armstützen tragen zur Entspannung der Nacken- und Rückenmuskulatur bei. 10 Jahre Garantie.
Druckluftaufbereitung: Druckluftheizung AH-4250/AH-8500

Druckluftaufbereitung: Druckluftheizung AH-4250/AH-8500

Für sensible Anwendungen bieten wir mit der Druckluftheizung eine Lösung zur vollständigen Vermeidung von Kondenswasser durch eine Erwärmung der Druckluft auf bis 100 °C (212 °F). • Erwärmung der Druckluft auf bis 100 °C • Völlige Vermeidung von Kondenswasser • Einfache und genaue Temperaturregelung • Leichte Befestigung am Steuergerät • Auch für Trockeneisstrahlgeräte mit CO2-Pellets geeignet • Für die Reinigung von Schaltschränken, dünnen Metallblechen, Elektronikbauteilen etc.
GN 923.40 Scheibenhandrad für Lineareinheiten

GN 923.40 Scheibenhandrad für Lineareinheiten

Scheibenhandrad für Lineareinheiten EAN: 4045525704503 Artikelnummer: 923.40-100-K12-R Bohrungsdurchmesser D2: 12 Bohrungskennzeichnung: K, mit Nabennut Handraddurchmesser D1: 100
Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Fachhandel für Büromöbel/ Büroausstattung/ Büroeinrichtungen/ Büroorganisationsmöbel/ Handel mit Büromöbeln Bürostühle

Spezialisiert auf individuelle Bürogestaltungen von der Planung bis zur Realisierung, unterstützt durch umfassende Dienstleistungen und ein starkes Team für nachhaltige Arbeitsumgebungen. Wir können nur anders. Vorgefertigte Standards gibt es bei uns nicht. Jeder Auftrag ist für uns ein einzigartiges Paket aus Branche, Menschen und Anforderungen. Für jeden finden wir eine hochgradig individuelle Lösung. Dass uns dies gelingt, liegt auch an Erfahrung und Leidenschaft aber vor allem an den Menschen. Einerseits an uns selbst – einem eingespielten Team mit einem guten Netzwerk, in dem immer noch etwas mehr möglich ist, weil man sich kennt und vertraut. Aber auch an dem persönlichen Kontakt zu unseren Auftraggebenden. Wir sind Ihnen echte Partner, die ganzheitlich denken. Wir nehmen Ihr ganzes Unternehmen und seine mögliche Entwicklung in den Blick. Bei uns treffen unterschiedlichste Themen und Bedürfnisse aufeinander. Deshalb heißen wir auch AGORA. Wie der zentrale Versammlungsort einer griechischen Stadt, der ihr wirtschaftlicher und sozialer Mittelpunkt zugleich war. Wir haben nicht nur Lösungen, sondern auch Ideen. Professionalität, Erfahrung und Branchenkenntnis sind für uns so wichtig wie selbstverständlich. Entscheidend ist das, was aus dieser Expertise entsteht: ein ganzheitlicher Blick auf Projekte, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Fähigkeit, auch große und komplexe Aufträge strukturiert umzusetzen. Mehr als fünf Jahrzehnte Erfahrung in Bürogestaltung, Vertrieb und Unternehmensführung sind unsere solide Basis dafür. Unser Ansatz, mit Ihnen individuelle Lösungen zu erarbeiten, macht uns Freude und Ihr Unternehmen produktiver. Gute Möblierungen ermöglichen funktionale Büroplätze. Kreative Ideen machen daraus eigene, unverwechselbare Welten. Bleibende Werte schaffen bleibende Kunden. Wir arbeiten für Unternehmen in ihrer ganzen Bandbreite von der Bürogemeinschaft mit kleiner Belegschaft über mittelständische Betriebe bis zum Großunternehmen. Bezüge von Neubauten übernehmen wir ebenso wie Umstrukturierungen und Erweiterungen bestehender Büroflächen. Wie die Räume konkret aussehen, ergibt sich immer aus dem Miteinander Ihrer Wünsche und Anforderungen, der räumlichen Gegebenheiten und unserer Visionen. Eines haben alle Lösungen gemeinsam: Sie bedienen keine kurzfristigen Trends. Sondern sind auf Nachhaltigkeit und langfristige Zusammenarbeit angelegt. Wir schaffen Räume. Und Wettbewerbsvorteile. Das Ziel unserer Arbeit ist immer, ein produktives Umfeld zu schaffen. Für Sie und Ihre Mitarbeitenden. Das Schöne ist, dass unsere Leidenschaft wirtschaftliche Vorteile bringt. Für uns als Auftragnehmer natürlich, aber vor allem Ihnen: Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zieht Fachkräfte an und hält sie im Unternehmen. Eine gute Kalkulation aus Homeoffice- und Präsenzplätzen spart der Belegschaft Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen bares Geld. Die Arbeitswelt ändert sich ständig und mit ihr z. B. die Umwelt- und Gesundheitsschutzbestimmungen. Wir nehmen Ihnen all diese Themen ab, damit Sie sich besser auf Ihr Business konzentrieren können. Wir beraten Sie zu den Themen: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büro Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische uvm.
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein solider Stuhl: Sitz und Rückenlehne aus schichtverleimtem Buchenholz, naturfarben lackiert. Rückenlehne mit Neigungs-Verstellung. Mit 5 Sicherheitsdoppelrollen
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

In Ihrem Büro verbringen Sie den Großteil des Tages. Es sollte so gestaltet sein, dass es für Sie bequem ist und gleichzeitig Ihre Firma repräsentiert. Wir fertigen für Sie nach Wunsch beispielsweise Aktenschränke, Schreibtische, Rollcontainer oder raumteilende Trennwände und kümmern uns umfassend um die Ausstattung Ihrer Räumlichkeiten. Innenausba
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Es gibt Büromöbel, die nicht von der Stange sind, sondern vom Tischler gefertigt werden. An Ihrem Arbeitsplatz verbringen Sie viel Zeit und viele unserer Kunden haben erkannt, dass maßgefertigte Büromöbel zur Verbesserung der Betriebsabläufe und des Arbeitsklimas beitragen. Gerne beraten wir Sie umfassend zu diesem Thema.
Drehstuhl Netzmembran & Stützstruktur

Drehstuhl Netzmembran & Stützstruktur

Keine Bewertungen Angebotspreis €560.00 inkl. 20% MwSt. sowie Lieferung & Montage Mit einem Tisch im Paket ansehen Farbe: Anthrazit Anthrazit Menge: Menge verringern Menge erhöhen Zum Warenkorb hinzufügen Teilen Teilen Teile
Stuhlhusse Armlehne

Stuhlhusse Armlehne

Diese Stuhlhusse passt auf alle gängigen Stühle mit Armlehne. Sie ist für alle runden, eckigen, niedrigen und höheren Arm- und Rückenlehnen geeignet. Artikeldetails: Stuhlhöhe: max. 110 cm
Drehteile aus Stahl / Edelstahl

Drehteile aus Stahl / Edelstahl

Drehteile aus Stahl Werkstoffe: Automatenstähle, Vergütungsstähle, rost- und säurebeständige Stähle Drehteile aus Stahl Dimensionen: auf kurven- und CNC-gesteuerten Drehautomaten von der Stange im Durchmesserbereich 3-65 mm Futterbearbeitung bis Durchmesser 200 Stückzahlen: Klein-, Mittel- und Großserien Nachbearbeitung: drehen, bohren, fräsen, sägen auf entsprechenden Nachbearbeitungsmaschinen Oberflächen: geschliffene Oberflächen sowie sämtliche galvanische und thermische Nachbehandlungen durch externe Partner
Geleitete Reibahlen

Geleitete Reibahlen

Ein geführter Reamer ist ein Schneidwerkzeug, das verwendet wird, um bestehende Löcher mit hoher Präzision und Genauigkeit zu vergrößern und zu bearbeiten. Sein Unterscheidungsmerkmal ist der Pilot, eine zylindrische Verlängerung an der Vorderseite, die den Reamer führt und sicherstellt, dass er im bestehenden Loch zentriert bleibt. Wie geführte Reamer funktionieren: Design: - Pilot: Der Pilot hat einen etwas kleineren Durchmesser als die Schneidnuten des Reamers und passt eng in das vorgebohrte oder vorgefräste Loch. Dies dient als Führung, um die Ausrichtung aufrechtzuerhalten und zu verhindern, dass der Reamer vom Zentrum abweicht. - Schneidnuten: Dies sind spiralförmige oder gerade Rillen entlang des Körpers des Reamers mit scharfen Schneidkanten. Sie entfernen Material, während sich der Reamer dreht, und vergrößern das Loch allmählich auf die gewünschte Größe. - Körper: Der Körper verbindet den Pilot und die Schneidnuten und bietet Steifigkeit und Unterstützung während des Betriebs. - Schaft: Der Schaft ist der Teil, der an die Maschine oder den Werkzeughalter angeschlossen wird. Schneidaktion: - Der Pilot wird in das bestehende Loch eingeführt, um eine präzise Ausrichtung sicherzustellen. - Während sich der Reamer dreht, greifen die Schneidnuten in das Werkstück ein und vergrößern das Loch allmählich, während die Konzentrizität zum Pilotloch aufrechterhalten wird. - Der Pilot fungiert als Führung und stellt sicher, dass das fertige Loch perfekt mit dem ursprünglichen Loch ausgerichtet ist.
Rhydor

Rhydor

Büroklammernhalter Rhydor 100 Büroklammern Inklusive Artikelnummer: 601924 Druckbereich: 3,5 X 3,5 / auf dem Durchmesser des Deckel Gewicht: 0,062500 kg Größe: 5,1X7,5X6,9 Verpackungseinheit: 20 Zolltarifnummer: 70131000000
Auflagekonsolen

Auflagekonsolen

Die Konsole, auch Auflagekonsole oder einfach Halter genannt, dient als Träger aller notwendigen Zu- und Ableitungen im Maschinen- und Anlagenbau. Die Vorgaben bzw. baulichen Gegebenheiten sind jedoch sehr unterschiedlich. Individuelle Konsolen, sowohl was Größe, als auch Art und Form des Materials betrifft, sind erforderlich. Ob aus Stahl, feuerverzinkt oder Edelstahl, jede Version steht Ihnen zu Verfügung. Sie erhalten bei uns Konsolen in standardisierten Größen, aber auch als individuelle Ausführung direkt für den erforderlichen Einsatzzweck.
Lehren für Exterieur

Lehren für Exterieur

Lehren für Anbau- Zierteile in Exterieur. Dabei wird der Einbau zerstörungsfrei simuliert, Spaltmaße geprüft und Dimensionen gemessen, protokolliert
Drehstangenschloss 7010

Drehstangenschloss 7010

Kasten Stahl vernickelt, rechts und links verwendbar, Dornmaß 30mm, geteilte Stangen, Schließungen 1-6, 1 vernickelter Schlüssel, Bart 8x8mm
Einlagen für Schuhe

Einlagen für Schuhe

Lindert Beschwerden bei Senk-/Spreizfuß-Problemen, wobei der Fuß, die Muskeln und Bänder natürlich und wohltuend abgestützt werden. Bequemes Gehen und Stehen. Weiches Schaumgummi-Formteil mit Moosgummi-Innen-gelenkkeil und Kalblederdecke, vegetabil gegerbt, besonders fußfreundlich.
Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Office S - Rückenfreundlicher Bürostuhl für kurze Personen

Der Schwipp Office Hobbythek Dynamikstuhl in der besonders kleinen Variante Zu allen Seiten beweglicher Schwippsitz mit kurzer Sitztiefe. Wir passen den Stuhl an Ihre Sitztiefe an. → Wie bestimme ich meine Sitztiefe? Besonders für kleine Personen geeignet: Sitz und Gelenk sind versetzt, so dass Sie spielend an die Rückenlehne heranreichen und leichtgängig mit der Rückenlehne schwingen können Synchronmechanik mit Schaukelstuhl-Effekt Niedrige Rückenlehne mit aktiver Lordosenstützung Höhenverstellbare, extra kurze Multifunktions-Armlehnen (optional, 99€) Verstellbare Sitzhöhe ab 40 cm. Wenn die Füße auf die Trittflächen des Fußkreuzes gestellt werden, beginnt der Sitzhöhenverstellbereich bei nur 30 cm. Leichtgängige Stuhlrollen Für ganztägiges Sitzen geeignet Viele Bezüge in zahlreichen Farben zur Auswahl Wolle, Microfaser-Velours, Leder, Velours Kurze Lieferzeit 2 Jahre Garantie Wird passgenau zusammengestellt und gepolstert. Der Schreibtischstuhl für den gesunden Rücken Der Schreibtischstuhl für kleine Menschen hat eine kleine Sitzhöhe und ist daher besonders niedrig. Die geringe Bürostuhl Sitzhöhe und Sitztiefe macht ihn zu einem Rücken-Schreibtischstuhl auch für Kinder - ein Bürostuhl nach Maß
Bürostühle

Bürostühle

Zu einem modernen Arbeitsplatz gehört ein ergonomischer und individuell einstellbarer Bürostuhl. Bei uns haben Sie die Auswahl aus vielen Modellen und Varianten führender Hersteller. Wir sorgen für den richtigen Sitz Ihrer Mitarbeiter.
Konferenzstuhl

Konferenzstuhl

Sitzmöbel für den Wohnbereich, Büro und öffentliche Gebäude. Geprüft für eine allgemeine Nutzung gemäß DIN 16139:2013, Prüfstufe L1.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Ein Arbeitsstuhl für Ihre Ansprüche im Alltag. Stufenlos verstellbarer Sitz mit anatomisch geformter Sitzkante, wahlweise mit Lehne und Fußring – für eine optimale Behandlung Ihrer Patienten und für ergonomisches Arbeiten.
OP-Drehstühle

OP-Drehstühle

Für den Einsatz im Operationssaal entwickelt, erfüllen die Drehstühle von AGA Sanitätsartikel höchste Ansprüche an Flexibilität, Komfort und Ergonomie. Als Weiterentwicklung der OP-Hocker sind die Drehstühle speziell für den Einsatz im Operationssaal entwickelt worden. Sitzpolster, Rückenlehne und Rollen sind aus elektrisch leitfähigem Material hergestellt. Die Sitzhöhe ist über einen Hebel oder per Fußkreuz einstellbar. Fußkreuz: Aluminium Ø 610 mm Belastbarkeit: 140 kg Gewicht: 10 kg Typ: DSFA-2000/RLLEIT Eigenschaft: Höhenverstellbar mittels Fußring
Büromöbel

Büromöbel

Individuelle Büro und Ladeneinrichtung, Individuell und auf Maß